Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.
Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.

Lena-Kathrin Buschmeier - Hebammenpraxis Wunderkind


Wunderkind Lena-Kathrin Buschmeier

ich bin seit vielen Jahren als Hebamme tätig und 2010 wurde mein Glück als Mama einer kleinen Tochter perfekt. Sie ist für mich die intensivste Fortbildung in Bezug auf meine Hebammentätigkeit. 2013 gründete ich meine Hebammenpraxis WunderKind in Garching. Ich begleite Sie in einer entspannten Atmosphäre während der Schwangerschaft und des 1. Lebensjahres Ihres Kindes. In meiner bisherigen Arbeit habe ich schon viele verzweifelte Mamas und auch Papas bei mir gehabt, die nach Hilfe gegen die schrecklichen Bauchschmerzen ihrer Babys suchten.
Endlich habe auch ich was gefunden! Auf der "babywelt 2014" in München lernte ich das Team der COVEG kennen. Ich habe mich intensiv mit den Produkten beschäftigt, viele interessante und persönliche Gespräche geführt. Und dann habe ich es einfach ausprobiert... COLEX Serum hat bei meinen kleinen Schützlingen sehr gut geholfen. Die Mamas sind wieder deutlich entspannter und den Babys geht es besser. Mit MuKiBa konnte ich einige wunde Stellen bei Mama und Kind "weg schmieren". Die Produkte sind mittlerweile fester Bestandteil in meinem Sortiment.
Ich möchte allen Kolleginnen und Familien Mut machen, wir können helfen! Der Service und das Team der COVEG ist toll und absolut empfehelnswert :) Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten.

Eure Lena-Kathrin Buschmeier - www.wunderkind-hebammenpraxis.de



Julia Berndt, Kinderkrankenschwester und Hebamme: 'Vielen Kindern konnte ich schon mit Hilfe von Colex helfen.'


JULIA BERNDT, KINDERKRANKENSCHWESTER UND HEBAMME

Hallo, ich bin Julia Berndt, Kinderkrankenschwester und Hebamme und wohne in Erding. Seit 2014 begleite ich dort Frauen in der Schwangerschaft, während der Geburt und in der Zeit mit dem neuen Familienmitglied.
Auf der "Babywelt 2014" in München lernte ich das Team der COVEG kennen. Ich wär kurze Zeit später, die ersten die Colex in der Hebammentasche herumtrug. Ganz zu meiner freunde und natürlich auch zur Freude der frisch gebackenen Eltern. Vielen Kindern konnte ich schon mit Hilfe von Colex helfen. Überwiegend gegen starke Bauchschmerzen, aber auch bei Säuglingen mit Behinderung um das Immunsystem zu stärken z.B. vor Operationen oder bei Unverträglichkeiten.


MuKiBa wende ich unter anderen gerne bei Wunden Brustwarzen an. Die Mütter sind begeistert, und dadurch sind die Produkte schnell fester Bestandteil meiner Arbeit geworden. Leider greifen die meisten erst viel zu spät zu effektiven Mitteln, und deswegen möchte ebenfalls alle Eltern ermutigen etwas “neues“ auszuprobieren. Es Lohnt sich mit Sicherheit! Wir Hebammen/ Dulas und das engagierte Team von Coveg steht allen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich schon auf die weiter Zusammenarbeit.



Gertraud, seit einigen Jahren leide ich an der Krankheit "Lichen sclerosus".


Mein Name ist Silvia und ich habe Brustkrebs.

Anfänglich dachte ich gar nicht, dass ich eine Krankheit habe. Mein Intimbereich war sehr trocken und juckte häufig. Ich schob es auf mein Alter (Ü60), ging aber nach einiger Zeit zum Frauenarzt. Dort bekam ich Kortison verschrieben und auch in der Frauenklinik konnte mir nicht gänzlich geholfen werden. Ich müsse damit leben. Damit konnte ich mich aber nicht zufrieden stellen, denn die unangenehmen Beschwerden wurden ja nicht besser. Ich zog mich immer mehr zurück, obwohl ich ein lebenslustiger Mensch bin.

Nach Monaten tapferen Ertragens, lernte ich Gott sei Dank die Produkte der LacVital Fem - Serie kennen. Sofort benutzte ich LacVital Fem Intimaufbaulotion und Waschlotion. Schnell klangen meine Beschwerden ab und ich konnte wieder normal am Leben teil nehmen. Zum inneren Aufbau meines Immunsystems nahm ich LacVital Serum, später dann die LacVital Kapseln ein.

Ich bin so dankbar, dass mir endlich geholfen werden konnte und sich meine Lebensqualität um ein vielfaches verbessert hat.

Euch alles Liebe
Eure Gertraud



Mein Name ist Jessica Ernst und ich bin Doula und Mutter von vier Kindern


Mein Name ist Silvia und ich habe Brustkrebs.

Mein Name ist Jessica Ernst und ich bin Doula und Mutter von vier Kindern zwischen 2 und 10 Jahren. Ich habe über eine Messe nicht nur das nette Team von Coveg kennengelernt sondern auch das Colex sowie Mukiba schätzen gelernt.

Meine Kinder sind alle sehr unterschiedlich aber unter ihnen ist auch ein Neurodermetiker Kind, ein dauer Infektbehaftetes Frühgeborenes mit Windeldermatitis und auch ich selbst habe schon immer starke Hautprobleme gehabt.

Das Colostrum schon lange für diverse Produkte verwendet wird war mir nicht neu, jedoch habe ich nach dem ich es an mir selbst und an meinen Kindern getestet habe, einfach festgestellt das die Wirkung der Coveg Produkte einfach mehr überzeugt hat. Mein Zweitgeborener hat schon immer sehr trockene Haut gehabt und leidet seit mehreren Jahren an Neurodermitis, das Mukiba bekam ich als Probe mit, mit dem Tip es zu probieren und es dauerte nicht lang und der Juckreiz bei meinem Schuljungen verschwand. Das Hautbild wurde besser und auch ich selbst schaffte es meine Reizhaut viel besser zu bekommen obwohl ich nur eine kleine Probe zu beginn hatte bestellte ich es in der Apotheke nach.

Colex kam zum Einsatz als ich erzählte das mein jüngster der ein Frühgeborenes war das oft Infekte und ein chronisches Lungenleiden hat, wir versuchten es und schon nach 14 Tagen wurde er fitter und wirkte widerstandsfähiger wir haben es dann beibehalten und tatsächlich haben wir so erreicht das wir aus dem ständigen Infektkreis heraus kamen, schafften es auch endlich Impfungen zu machen die nie durchgeführt werden konnten weil er ständig diese rezidivierenden Infekte hatte.

Als Doula bin ich schon beim beginn des Lebens vieler Babys dabei und erlebe, von meinen eigenen Kindern abgesehen , natürlich viele Eltern und Neugeborene mit dem Drama der Koliken. Es gibt viele Präparate die Linderung versprechen aber Colex ist mittlerweile mein Tipp Nr.1 bei meinen Müttern, ich habe mehrfach erlebt das schon beim nächsten Wochenbettbesuch der oft nur 2-3 Tage auseinander liegt eine deutlich entspanntere Mama öffnet und berichtet das es dem Kind genau so geht, endlich keine Bauchschmerzen und nervenzerrende Weinstunden mehr und so nicht nur eine energiereichere Mutter ,sondern auch ein viel entspannteres Baby was beschwerdefrei ist. Auch den Stillmamis haben Mukiba und Colex oft geholfen um wunde Brustwarzen oder Mastitisanflüge zu lindern und ein abheilen zu fördern.

Ich denke das gerade die patentierte kaltgepresste Colostrumverarbeitung dazu beiträgt das genau diese beiden Produkte auch halten was sie versprechen, nachdem ich nun als eine der ersten das Glück hatte die Studienergebnisse dazu zu lesen bin ich noch mehr überzeugt. Ich hab als Großfamilienmutter und auch meines Berufs wegen sehr viele Dinge in der Hand gehabt und ausprobiert und wenig hat gehalten was mir natürlich groß und mit breitem Lächeln vermarktet wurde , hier kann ich allerdings aus eigenen Testungen und Erfahrungspunkten mein Résumé ziehen und es als wirkliches Plus Produkt und auch ehrlichen Gewissens empfehlen. Ich hab es an meinen Kindern und mir selbst gesehen.

Derzeit habe ich die Lacvital Kapseln im Selbstversuch da ich aufgrund diverser Lebensveränderungen und enormer Belastungen selbst ein sehr wackeliges Immunsystem und Energielevel bekommen habe und bin gespannt wie es sich damit verhält, nach meinem bisherigen empfinden ist aber auch hier eine wirkliche Wirkung schnell spürbar. Ich werde natürlich auch dann Berichten wie es nach meiner 4 Wochen-Kur aussieht und ich einen Unterschied verzeichnen kann.



Mein Name ist Silvia und ich habe Brustkrebs.


Mein Name ist Silvia und ich habe Brustkrebs.

Ein Schock und eine Diagnose, die mein ganzes Leben verändert hat, aber ich habe den Kampf aufgenommen und lasse mich nicht unterkriegen...
Die Chemotherapie hat mir meine schönen langen Haare genommen, meine Haut sehr sehr anfällig gemacht und mein Immunsystem total zerstört. Nach jeder Chemo lag ich tagelang mit Übelkeit und völlig erschöpft da, unfähig irgendwas zu tun. Meine Haut wurde immer empfindlicher, jede Berührung tat weh.

Dann schickte mir der Himmel einen Engel, der LacVital im Gepäck hatte. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass mir die erste Milch einer Kuh auch nur ansatzweise helfen könnte und lehnte ab. Ein wenig neugierig bin ich dann aber doch gewesen und habe mich belesen. Habe viele Fragen gestellt, die mir durch das Team der COVEG und deren medizinischen Fachleute erklärt wurde. Meine Vorsicht verwandelte sich in Mut. Mir ging es nach den Chemos immer schlechter, fühlte mich immer erschöpfter. So konnte ich für meinen kleinen Enkel nicht da sein. Aber genau DAS wollte ich, kräftig genug sein, um ihn hoch zu halten, mit ihm zu spielen.

Nach regelmäßiger Einnahme von LacVital ging es mir erstaunlich schnell besser. Die Übelkeit nach der Chemo verschwand fast ganz. Ich war nicht mehr so anfällig für herumfliegende Bakterien... Meine Haut pflegte ich mit der Reperaturlotion. Füße und Handflächen waren weniger empfindlich und mein gesamtes Hautbild verbesserte sich rasch. Ich bin heute diesem meinem Engel so sehr dankbar, dass er zu mir kam, um zu helfen. Die derzeit laufende Bestrahlung kann ich viel besser annehmen.

Ich möchte euch allen Mut machen. Es kann uns NUR besser gehen. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen.

Eure Silvia!



Andrea aus Brandenburg.


Mein Name ist Andrea D. und ich wohne in Brandenburg.
Ich habe zwei Kinder, die ständig erkältet waren, mit hohen Fieber und allem was keiner braucht. Meine Freundin hat mir dann das Colostrum empfohlen. Da ich von Hartz IV lebe, eine ziemliche Investition für mich und meine Kinder. Aber ich habe gespart und meine Bedürfnisse zurück geschraubt. Für meinen kleinen Hannes (4 Jahre) habe ich COLEX genommen und für Max (14 Jahre) und mich habe ich die 180er Lacvital Kapseln gekauft. Das Fieber von Hannes sank sehr schnell und er konnte bald wieder in den Kindergarten. Unser Kinderarzt ist begeistert, na und ich erst... Seit dem wir das "Wundermittel" nehmen, sind wir weniger anfällig und das ist gut so.

Selbst als unser Hund entzündliches Zahnfleisch hatte, habe ich ihm morgens und abends eine Kapsel gegeben. Der stinkende Mundgeruch ging schnell weg und er konnte sein Trockenfutter wieder fressen.

Es ärgert mich immer maßlos, wenn Leute über Krankheiten reden und nicht mal LacVital probieren und sich mit irgendwelchen chemischen Dingen vollstopfen. Mir muss nun keiner was vormachen oder über Geld reden. Ich bin sehr dankbar, dass meine Freundin mir diese Produkte empfohlen hat!



Baby plus Kids Dresden

07. - 08. März 2015

Vom 07. bis 08. März 2015 heißt die Familienmesse Baby plus Kids alle (werdenden) Eltern; ob noch in freudiger Erwartung, frischgebacken, mit einem Kleinkind oder schon einem angehenden Schulkind, im Internationalen Congress Center Dresden herzlich willkommen. Die beliebte Messe beriet und informierte über alle Bereiche von der Schwangerschaft über die Geburt und die ersten Lebensjahre bis hin zur Schuleinführung der Kleinen u.v.m.

Auch wir sind mit unserem COVEG - Messstand an beiden Messetagen vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand.



Baby plus Kids Leipzig

10. - 11. Januar 2015

Baby plus Kids Leipzig – Die Familienmesse in der kinder- und familienfreundlichen Messestadt
Leipzig feiert 1000 Jahre – die Stadt steht für ein einmaliges Lebensgefühl, eine reiche Kultur, eine florierende Wirtschaft und ist ein Ort, der damals wie heute fasziniert. Dies belegt auch der Zuwachs an Einwohnern, sowie die steigende Geburtenrate.

Auch wir sind mit unserem COVEG - Messstand an beiden Messetagen vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand F19.



Wir sagen Danke!

 

Die Messen für dieses Jahr sind mit der "Babywelt 2014" in Stuttgart zu Ende gegangen.
Als Resümee können wir voller Stolz berichten, dass die Einführung unserer Babyprodukte COLEX® Serum, COLEX® Plus und MuKiBa® ein riesen Erfolg war.
Wir konnten schon vielen Babys, aber auch den Mamas und Papas helfen.

Bei allen Hebammen, Ärzten und Apothekern und natürlich auch bei Euch Eltern, die bereits mit uns zusammenarbeiten, sei an dieser Stelle ein DANKE SCHÖN ausgesprochen, für Hilfe, Anregungen und Unterstützung!

2015 starten mit Babymessen in Dresden und Leipzig, die genauen Termine werden aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Auf den Endspurt in diesem Jahr sind wir gespannt. Weiterhin arbeiten wir mit vollem Elan daran, allen Wünschen und Anfragen gerecht zu werden.



Babywelt - Die Messe rund um Ihr Kind

21. - 23. November 2014 in Stuttgart | Halle C2

Auch in Stuttgart auf der Babywelt 2014 freuen wir uns über Ihren Besuch an unserem Stand.

Die Messe für den besten Start ins Familienleben!

Als werdende oder junge Eltern stehen Sie vor großen Herausforderungen. Viele Dinge gibt es zu berücksichtigen, Fragen treten auf und der Wunsch besteht, dem Sprössling das Beste zu ermöglichen.

Kommen Sie deshalb zur BABYWELT und erleben Sie das Beste für sich und Ihren Nachwuchs auf Deutschlands führender Messe rund ums Kind!

Auf Sie wartet eine Vielzahl hochwertiger Aussteller, fachkundige Beratung durch Experten und ein buntes Rahmenprogramm.

Veranstaltungsort
Landesmesse Stuttgart | GmbH Halle C2 - Eingang Ost | Messepiazza 1 | D-70629 Stuttgart

Quelle: www.babywelt-stuttgart.de



Babywelt - Die Messe rund um Ihr Kind

07. - 09. November 2014 Arena Berlin

Auch in Berlin sind wir auf der Babywelt 2014 auf dem Stand von "NONOMO" vertreten und stellen dort unsere Produkte vor. Wir freuen uns auf viele Besucher und eure Feedbacks.

Die Messe für den besten Start ins Familienleben!

Als werdende oder junge Eltern stehen Sie vor großen Herausforderungen. Viele Dinge gibt es zu berücksichtigen, Fragen treten auf und der Wunsch besteht, dem Sprössling das Beste zu ermöglichen.

Kommen Sie deshalb zur BABYWELT und erleben Sie das Beste für sich und Ihren Nachwuchs auf Deutschlands führender Messe rund ums Kind!

Auf Sie wartet eine Vielzahl hochwertiger Aussteller, fachkundige Beratung durch Experten und ein buntes Rahmenprogramm.

Veranstaltungsort
Arena Berlin, Arena Berlin Betriebs GmbH, Eichenstraße 4, D - 12435 Berlin, p +49 (0)30 533 203 0

Quelle: www.babywelt-berlin.de



Babywelt in München,
vom 16. bis 18. Oktober 2014 war ein riesen Erfolg für uns. Der Start mit unseren neuen Produkten Colex und MuKiBa ist sehr gut geglückt.

Wir sind mächtig stolz, endlich die Markteinführung feiern zu dürfen.Sie sind alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.